Ich, Daniel Schällibaum von Artthou, glaube an Bilder mit Kraft und vor allem an die heilende Kraft von Gold und Bergkristallen. Deshalb kombiniere ich in meinen Bildern 24-Karat Blattgold mit feinkörnigem Bergkristall. Deshalb hat jedes meiner Bilder einen inneren Kern wobei ich die besonders günstige Feng-Shui-Masse berücksichtige.

Artthou bedeutet übrigens „du bist“ und wurde auch in Shakespeares „O Romeo, Romeo! Warum bist du Romeo? “ in einer Textstele verwendet.

Bilder mit Kraft. Das einzigartige Kraftbild 101 von Artthou byDaniel Schällibaum
Artthou – Bilder mit Kraft (Bild No 101)

Artthou

Bilder mit Kraft

Mit meinen Bildern kann ich Menschen helfen, die nach mehr innerer Ruhe in ihrem Leben suchen, indem ich sie dazu bringe, sich in der Welt um sie herum wohler zu fühlen. Im Laufe meiner künstlerischen Arbeit habe ich versucht, östliche und westliche Kunstansätze zu mischen, und mir ist es gelungen, einen einzigartigen und persönlichen Stil zu schaffen. Ebenso ist mir aufgefallen, dass die Menschen von meiner Art der Malerei berührt sind.

Bestimmt habe ich dein Interesse geweckt und du findest das Thema Artthou – Bilder mit Kraft spannend? Du kannst mit deinem Besuch auf Artthou.ch mehr über meine Bilder erfahren oder besuche mich auf Kunstnet.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du gerne auf meiner über mich-Seite vorbeischauen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert